Donnerstag, 30. September 2010

Willkommen!

Es ist jetzt 2:22 Uhr und was gibt es da besseres, als einen neuen Blog anzufangen? Richtig! Nichts. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich es schaffen werde, diesen Blog auf dem neuesten Stand zu halten. Denn, wenn ich ehrlich bin, hat meine Ausdauer dafür nie so lange gehalten. Aber ich hoffe mal, dass es diesmal besser klappt :) 
Die bekloppte Idee hatte natürlich meine beste Freundin. Danke, an dich, dass ich mich jetzt hiermit rumärgern darf :P Nein, Spaß beiseite. Wenn ich nicht irgendwo Lust dazu hätte diesen Blog zu machen, hätte ich es auch nicht getan. ;)

Lasst euch überraschen, mit was ich euch unterhalten werde. Ich denke, ich werde da ein paar schöne Dinge finden. Zumal ich auch gerade mein Zimmer neu 'gestalte' und ich davon bestimmt was bloggen werde. Wenn es denn gut aussieht. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.

eure Sveni.

2 Kommentare:

  1. Thihi, ich hab dich auch lieb. :)
    Wird schon noch!

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Intro =)
    ...
    Ich kann den Rest kaum erwarten =D
    ... und das ... mein ich ernst ;D

    ...
    Lieben Gruß
    Marcel ^.^

    AntwortenLöschen